MyBioTea – Über Uns

  • Das Unternehmen

Wir sind 2021 im Internet gestartet mit dem Ziel unsere Leidenschaft für guten Tee mit den Trends von heute zu Kombinieren. Dabei ist es uns von Anfang an wichtig, dass unsere Kunden die Liebe zum Thema Tee mit viel Kreativität und Nachhaltigkeit vermittelt bekommen. Wir setzen sehr auf das Thema Bio und verbinden dieses mit dem Merchandise, Toys & Gamingbereich. 

  • Marktplätze

Damit wir möglichst viele Kunden in Deutschland aber auch Europa erreichen setzen wir nicht nur auf einen eigenen Onlineshop sondern auch auf verschiedene Marktplätze. So können wir vielen Kunden den Zugang zu unseren Produkten ermöglichen und andererseits weiter wachsen.

  • soziales Engagement

Seit unserer Gründung ist es uns sehr wichtig, dass wir uns sozial für andere Menschen engagieren, denen es nicht immer möglich ist ihren Kindern alle Wünsche zu erfüllen oder die sich finanziell gute Lebensmittel leisten können. Wir Unterstützen die Gerarer Tafel sowie Kindergärten in der Region mit Sachspenden und ermöglichen den Kindern verschiedene Ausflüge die wir sponsern.